Welcome to the press area

This is where you can find regular updates about the latest products and trends from just cosmetics.
Back to overview

Pressemitteilung Limited Edition in love with nails

Frisch verliebt in den Sommer: die Limited Edition „in love with nails“. Ein Must-have für außergewöhnliche Nägel: exklusive Limited Edition in sechs sommerlichen Sorbetfarben und mit trendy Jersey Sugar Struktureffekt

Mai 2015. Sanft schimmernde, pastellige Sorbet-Töne und ein Top Coat mit zuckersüßem Oberflächeneffekt – mit der aktuellen Limited Edition in love with nails zaubert just cosmetics den Sommer auf die Nägel. Die Edition umfasst den sweet & mellow nail polish und den sweet & mellow top coat in jeweils sechs aufeinander abgestimmten Farben. Sie ist ab 1. Juli 2015 für drei Monate in allen Budnikowsky-Drogeriemärkten, in ausgewählten DroNova-Filialen sowie online auf www.iambeautiful.de erhältlich.

Pressemitteilung Core Range Frühjahr/ Sommer 2015

just cosmetics, das sind hochwertige Beauty-Produkte in elegantem, reduziertem Design für selbstbewusste Frauen mit Lust auf dekorative Kosmetik zu sehr attraktiven Preisen.

April 2015. Eine brandneue Marke für dekorative Kosmetik feiert Premiere: just cosmetics ist ab April 2015 in Deutschland erhältlich. Mit ihrem reduzierten, smarten Auftritt richtet sich just cosmetics an selbstbewusste Frauen, die Spaß an ihrem eigenen Stil haben. Die neue Beauty-Marke konzentriert sich auf die Segmente Face, Eyes, Lips und Nails. Bei der Auswahl der Farben arbeitet just cosmetics mit internationalen Beauty-Trendscouts zusammen. Natürlich gehören auch echte Make-up-Klassiker zum Sortiment. Die Produkte enthalten innovative Texturen und präsentieren sich teilweise in ganz neuen Applikations-formen, die beim täglichen Schönheitsritual noch mehr Spaß und Möglichkeiten bringen.

Als besondere Geste für die Fans der ersten Stunde präsentiert sich das neue Label gleich mit einer exklusiven Edition: Unter dem Titel „Here we are“ bietet sie qualitätsbewussten Frauen eine Auswahl hochwertiger, aufeinander abgestimmter Highlight-Produkte für Augen, Lippen und Nägel an – für die Trendlooks des Sommers!

[…]